Rückgabebedingungen für Geschäftskunden (B2B)

 

Wir gewähren unseren Geschäftskunden ein freiwilliges Rückgaberecht von 14 Tagen. Das bedeutet, dass du nach Erhalt der Ware innerhalb von 14 Tagen eine Rückgabe anfragen kannst.

 

Voraussetzungen für eine Rückgabe:

Eine Rückgabe ist nur unter folgenden Bedingungen möglich:

  • Der Artikel befindet sich im ungeöffneten Originalzustand,
  • Die Originalverpackung ist unversehrt und der Artikel wurde nicht verwendet,
  • Es liegt ein Kaufnachweis (z. B. Rechnung oder Lieferschein) vor.

 

Wichtig:

Geöffnete Verpackungen können aus hygienischen Gründen und im Hinblick auf die Lebensmitteltauglichkeit nicht zurückgenommen werden.


Rückgabeprozess:

Um eine Rückgabe einzuleiten, kontaktiere uns bitte vorab per E-Mail an:

info.loadedd@gmail.com

Die Rücksendung ist ausschließlich an folgende Adresse zu richten:

Jia Jun He

Boschetsrieder Straße 129

81379 München

Unangekündigte Rücksendungen können nicht angenommen werden.


Versandkosten bei Rückgabe:

Die Kosten der Rücksendung trägt der Käufer. Rücksendeetiketten werden von uns nicht gestellt.


Schäden oder Falschlieferungen:

Bitte kontrolliere deine Bestellung unmittelbar nach Erhalt.

Sollte die Ware beschädigt oder falsch geliefert worden sein, kontaktiere uns bitte innerhalb von 3 Werktagen nach Zustellung, damit wir den Fall prüfen und ggf. Ersatz leisten können.


Ausnahmen vom Rückgaberecht:

Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind:

  • Bereits geöffnete oder benutzte Verpackungen,
  • Artikel, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde,
  • Sonderanfertigungen oder individuell bedruckte Verpackungen,
  • Aktionsware oder rabattierte Produkte.
  • Hygieneartikel und Kosmetikprodukte
  • Gefährliche Güter, entflammbare Flüssigkeiten oder Gase

 

Rückerstattungen:

Nach Eingang und Prüfung deiner Rücksendung informieren wir dich über den Status deiner Rückerstattung.

Wird die Rückgabe akzeptiert, erfolgt die Rückzahlung auf die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode innerhalb von 10 Werktagen.

Bitte beachte, dass es zusätzlich einige Tage dauern kann, bis die Rückzahlung auf deinem Konto ersichtlich ist (abhängig von deiner Bank).

Solltest du nach 15 Werktagen nach Rückgabebestätigung noch keine Rückzahlung erhalten haben, kontaktiere uns bitte unter info.loadedd@gmail.com.


Kontaktiere uns

Melde dich zu unserem kostenlosen Newsletter an

Verpasse keine Angebote mehr und erhalte zusätzlich 10% auf deine erste Bestellung.